Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• fightplay.fr

Buffygucker - - King of Fighters XIII

Beitrag

jo auf fightplay.fr gibt es auch ae pc und 2012 für xbox/ps3 soulcalibur 5 tekken 6 blazeblue ggpo supercade und noch vieles mehr falls irgendwer mal probleme mit übersetzungen hat oder detailfragen hat kann wenn er möchte mich auf xbl/gfwl anfragen hab schon ein paar turniere mitgemacht die admins sind natürlich auch hilfsbereit viel spass auf fightplay !

• halli hallo, am 10.2. steigt ein online turnier für melty blood auf fightplay.fr fightplay.fr/tournoi.php?num=1285 52 leute sind schon drin. die seite ist französisch aber mit google.translate.de ist die navigation kein problem ich hoffe einige folgen meinem aufruf in dem sinne GET HYPE !

• soul calibur 5

Buffygucker - - Soul Calibur

Beitrag

fightplay.fr/tournoi.php?num=1303 fightplay.fr/tournoi.php?num=1301 das sind die links für soul calibur 5 turniere auf xbox und ps3 die seite ist französisch aber mit translate.google.de kommt man gut zu recht vielleicht trefft ihr ein paar gute leute aus anderen ländern oder ladet einfach eure buddies ein

• Zu der Sache mit in Vanilla hats auch nicht geruckelt: Ich kann nur sagen, das das Gfwl in AE viel mehr Leistung benötigt beim öffnen zum Beispiel. Mit meiner alten CPU (AMD X2 7750) war Vanilla einwandfrei 120 fps und ingame immer ruckelfrei. Aber dann kam AE und das 1. mal Gfwl öffnen bescherte mir ca. 5 Sekunden Standbild, auch ingame hats mehr geruckelt als in Vanilla. Mit meiner neuen CPU läufts jetzt wieder wie vorher, wenn nicht besser. Ich will nicht sagen das sich jeder nen Luxus-pc hin…

• bin um die 20ms nach 5 versuchen. ich finde das konzept richtig gut und man kann erkennen was der unterschied zwischen sie hat sich bewegt und sie hat den overhead tatsächlich ausgeführt (in den reaktionszeiten) hatte einmal um die 10ms als ich einfach auf die bewegung mal reagiert hatte ich hab aus faulheit einfach mal mit tastatur probiert, wenn ich lust habe probier ich es evtl. auch mal mit stick.

• ich dächte das ich die schon gesehen hab bei diversen kollegen ingame, auch bei den alten chars. und wie gesagt bei oni und konsorten sind sie ja auch freigeschalten.

• Die Farben 11 und 12 sind bei mir bei oni e.ryu und den twins vorhanden, aber bei dem rest nicht. ich habe vanilla vorher installiert gehabt, logischerweise mit spielständen, aber ae erkennt das nicht. es handelt sich um die pc-version btw kann mir da jemand helfen ?

• Probleme gegen Ryu und Ken

Buffygucker - - Character Talk

Beitrag

ich nehme an du spielst arcade edition, dann schau dir doch chun li replays an. in der bestenliste kannst du auch nach chun li´s suchen die viele bps haben und wohl auch ne menge zocken. ergo werden diese auch viele replays reinstellen. nutze die folgenfunktion ! und wenn dich einer mit ryu oder ken fertig macht dann schreib den doch einfach ;), die meisten geben dir gerne ein paar tipps.

• die meisten modernen spiele setzen auf udp verbindungen. und da bringt das tcp optimieren nicht viel. aber bei wow das auf tcp setzt da stimmt das, soweit ich weiss. zock nämlich kein wow, nur sf

• mrred1996: stream is freezing sometimes Broadcaster fight_club_nrw: I'm sorry, it is getting colder and colder here in Cologne...

• zum anmelden musst du deinen gamertag angeben und deine email-adresse ein passwort festlegen um an einem turnier teilzunehmen musst du deinen charakter festlegen, denn wechseln ist während eines turniers nicht erlaubt. Morgen also Freitag ist ein Teamturnier, das heisst du brauchst noch einen Partner. Falls du niemanden finden kannst, kann ich dir gerne behilfich sein, bei der Suche. Die Turniere starten 30 Minuten vor Beginn. Oo Man muss nur schnell Pret drücken und gibt damit nur bekannt das m…

• stick probleme

Buffygucker - - Hardware & Technik

Beitrag

Bis jetzt hat er wieder wieder einwandfrei funktioniert. Aber wenn das nochmal auftritt ist die PCB dran. Ich würde es auch selber machen, sollte nicht das Problem sein. PS.: Damit schlage ich mich auf Arbeit herum nur mal so als Vergleich zur PCB. Nur das da 6 Schränke nebeneinander stehen. Schwaebisch-Gmeund-007.jpg

• ja ich würde auch immer wieder hier auf hardedge kommen. Und das SFIV PC - Turnier am 20. Mai um 21.00 Uhr ist das 1000. ! Das ist natürlich noch ein Grund mehr daran teizunehmen.

• stick probleme

Beitrag

Da kann ich mir aber bald 2 TE´s besorgen. Trotzdem Danke für das Angebot.

• stick probleme

Beitrag

@BerlinCalling Alles klar Danke

• stick probleme

Beitrag

Ich habe letztens gezockt und mitten im Spiel fallen mir auf meinem Te Round 2 (Xboxversion) die Tasten HK und 3K (R1 und LT) aus. Das war unter Windows XP , hab Vanilla gezockt. Ich habe dann unter den Gamecontroller-Eigenschaften von Win XP geschaut , dort waren die Tasten auch nicht aktiv. Ein mal neustarten und das Problem war gelöst. Nun meine frage : Ist das schonmal jemandem passiert und wenn ja , wird das schlimmer ? Sollte das irgendwann vermehrt auftreten , gibt es da eine anzunehmende…

• Erläuterung zu Dash Ultra von Guile und mehr youtube.com/watch?v=xkvMSSZvkP0 Erläuterung zu Armor Canceling youtube.com/watch?v=jpATFtLcbRg Hier widmet sich Crosscounter nochmal der Focus Ultra von guile youtube.com/watch?v=ohSWYRhsgmg

• @Cthulhu wenn du an die logitech tastatur gehst sagt win das du zu wenig strom hast.

• hehe das ist wie gesagt mehr was für einen Partyabend. und spätestens wenn AE draussen ist , werden die meisten sf4 eh verkümmern lassen und warum soll man da nicht mal was machen am game. Mit backups ist die mod in 2 minuten wieder runter vom system.

• Hi, für SFIV PC ist jetzt die Koryu-mod erschienen. Das ist nix um ernstaft zu spielen eher so zum spass und sehr chaotisch. youtube.com/watch?v=GSvkfN8W9RE Der Downlad in der Version 1.1 ist dort zu finden : mediafire.com/?p67v4jo204ntdvg Und Backups nicht vergessen !!!